Wer wir sind

Was macht uns aus

Willkommen bei Patravis! Unsere Geschichte begann an einem romantischen Datum – dem 14. Februar 2022 – als Patrick Trautmann und zwei weitere Gesellschafter beschlossen, der Welt ihre Liebe für moderne und innovative IT-Lösungen zu zeigen. Patravis wurde geboren, um Probleme auf frische und zukunftsorientierte Weise zu lösen – ganz im Gegensatz zu den eher konservativen Ansätzen etablierter IT-Unternehmen.

Seit unserer Gründung haben wir uns rasant weiterentwickelt. 2022 explodierte unser Wachstum förmlich, sodass wir nun zwei Stockwerke im Herzen der Dillinger Innenstadt für uns beanspruchen können. Doch was uns wirklich auszeichnet, ist die Leidenschaft und Freiheit, die wir unseren Mitarbeitern bieten.

Bei Patravis setzen wir auf eine Arbeitskultur, die Innovationen fördert und unseren Mitarbeitern die Möglichkeit gibt, sich in Projekte einzubringen, die sie wirklich interessieren. Dadurch entstehen Lösungen, die nicht nur technisch ausgefeilt, sondern auch von Herzen kommen.

Unser Team besteht aus kreativen Köpfen, die für ihre Arbeit brennen und gemeinsam daran arbeiten, die IT-Branche revolutionär zu gestalten. Und das ist es, was Patravis so besonders macht – wir sind ein Unternehmen, das mit Herz, Verstand und jeder Menge Innovationsgeist die Welt der Technologie bereichert.

Jetzt kontaktieren und mit uns auf die Reise gehen